Partner werden

Wir sind ein Fußballverein mit einer langen Tradition in unserer Region. Unsere Mannschaft besteht aus ambitionierten jungen Spielern und wir nehmen regelmäßig an Veranstaltungen verschiedener Ligen und Turnieren teil.

Zur Finanzierung unseres Vereins benötigen wir Sponsorenpartner, die uns unterstützen. Wir möchten Euch hiermit die Gelegenheit bieten, durch Dein Engagement unserem Verein zu helfen. Mit Eurer finanziellen Unterstützung können wir weiterhin erfolgreich sein und auch den Kindern und Jugendlichen der Region die Möglichkeit geben, bei uns aktiv Sport zu betreiben.

Wir sind offen für alle Arten von Kooperation und schaffen gerne eine Partnerschaft, die sowohl für Dich als auch für uns vorteilhaft ist. Dazu gehören unter anderem:

• das Aushängeschild des Sponsors am Sportplatz in Form von Bandenwerbung*;
    • die Übernahme von Kosten der Trikots oder Trainingsmaterialien;
    • oder werde Livestream-Partner zu unseren Heimspielen über StaigeTV;

Gerne sind wir auch offen für andere Ideen, die zu einem fairen Deal für beide Seiten führen, aufgrund unserer Größe und Struktur können wir individuelle Angebote machen, um Euch das Maximum an Nutzen zu bieten. Gerne stehen wir Euch jederzeit für Rückfragen oder weiteren Details zur Verfügung.

Vielen Dank schon im Voraus für Dein Interesse an unserem Sportverein! Wir hoffen, dass wir Euch als Partner gewinnen können und freuen uns über jede Art von Zusammenarbeit.

*Die Schilder werden einheitlich 2,50m x 0,80m groß und kosten 250,00€ zzgl. MwSt. jährlich, zzgl. die Herstellung des Schildes in Höhe von einmalig ca. 210,00€ zzgl. MwSt. Neben den Meisterschaftsspielen im Senioren- und Jugendbereich finden mittlerweile auch einige Großveranstaltungen auf dem Sportgelände statt. Hierzu gehören die Jugendpokalturniere und das Hobbyturnier des SV Viktoria Winnekendonk 1922 e.V. sowie auch die Großveranstaltung BIG Challenge: Aktiv gegen Krebs e.V. und das Damenkreispokalturnier. Eure Werbung wird also regelmäßig von vielen Zuschauern wahrgenommen. Wir benötigen lediglich Dein Logo/Werbeschild/Layout, alles andere übernehmen wir.

Für Rückfragen stehen Euch die nachfolgenden Personen zur Verfügung:

Werner
Louven