10 Jahre Damenfußball

Unsere Geschichte sorgt für unvergessliche Erinnerungen

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Viktoria Damen am 24.06. und 25.06. ihr 10-jähriges Jubiläum in vollen Zügen.

Ehemalige und aktive Spielerinnen, Betreuer*innen und Trainer*innen kamen zusammen, um in Erinnerungen zu schwelgen, über Anekdoten zu lachen oder sich auf den neuesten Stand zu bringen.

Bereits mit der Planwagenfahrt am Samstagabend ist die Nacht zum Tag gemacht worden – ein rauschendes Ereignis, welchen vielen im Gedächtnis bleiben wird.

Am Sonntag luden die Damen zum Familientag mit Hüpfburg, Menschenkicker, Speedometer, Dosenschießen und einem großen Angebot an Wasserspaß ein.

Parallel zeigten die ehemaligen und aktiven Damen ihre Klasse bei einem internen “Jux-Turnier”, welches glücklicherweise ohne Verletzungen und dafür mit einer Menge Spaß bestritten wurde.

Ein rundum gelungenes 10-jähriges Damenjubiläum der Fußballabteilung von Viktoria Winnekendonk – auf die nächsten 10 Jahre!