TikTok-Star “Qualle” zu Gast bei uns am Sportpark!

Wir freuen Euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu unserem Turnierwochenende (12.08. + 13.08.) am Samstag Schiedsrichter Pascal Martin, besser bekannt als “Qualle” begrüßen dürfen.

Der Influencer mit einer Zahl von nahezu einer Millionen Follower auf TikTok berichtet auf Social Media hauptsächlich über seine Tätigkeit als Schiedsrichter und schaffte es dadurch, neue Referees anzuwerben, aber auch den Respekt gegenüber den Unparteiischen nochmal in den Vordergrund zu stellen. Auch bei uns wird er drei Spiele leiten, zusätzlich gibt es eine Autogrammstunde mit ihm. Im Anschluss gibt es dann noch einen Workshop mit Qualle, in dem es hauptsächlich um sein Leben als Schiedsrichter, aber auch Influencer geht. Es soll eine gesunde Mischung zwischen Entertainment und Wissensvermittlung geschaffen werden.

Insgesamt ist der Workshop auf 60 Teilnehmer begrenzt, für 15 Euro pro Person kann man dabei sein. Anmeldungen sind unter folgender Mailadresse möglich: turnierleitung@sv-wido.de.

Interessierte Zuschauer sind natürlich herzlichst dazu eingeladen am 12. und 13. August mal bei uns im Viktoria Sportpark vorbeizuschauen.